Hallo,

das bin ich:

Bin am 01.08.92 geboren.
Also schon fast erwachsen.
Meine Hobbys sind Pferde, radfahren, schwimmen und Urlaub machen.
Im letzten Urlaub waren wir an der Nordsee. Dort konnte ich auch reiten wie Ihr hier sehen könnt:


Am liebsten ritt ich auf Baron, das war mein Lieblingspferd auf dem Heidehof in Horstedt.

 

 

Ausserdem haben wir auch noch Ausflüge gemacht nach Hamburg, Husum, und auf die Hallig Südfall.


Ich war natürlich der Kapitän


Das ist meine Mami


Die beiden haben uns nach Südfall gebracht
     
Im Urlaub habe ich auch meinen Geburtstag gefeiert. Dirk und Regine, die Hotelbesitzer haben sich große Mühe gemacht, und sogar einen Geburtstagskuchen organisiert.
     
Dafür habe ich dann auch sogleich ein Bild gemalt.  
     
Als wir wieder zuhause waren, habe ich dann mein erstes Reiterabzeichen gemacht: Das kleine Hufeisen.
Hier putze ich Sindbad, den ich bei der Prüfung hatte. Puhh.. das war ganz schön hart. Die theoretische Prüfung habe ich mit der Note 1 gemacht. Klar oder?
     

Am Ende gab es noch ein Foto für die Zeitung

Was für ein Tag!!
     
Zurück zur Homepage